Diesel- einfach nur zuckersüß


Vermittelt

Diesel ist nicht nur optisch einfach zuckersüß,auch mit seinen Charme hat er jeden um seine Pfoten gewickelt. Er ist noch nicht allzu lange im Tierheim Botosani und zeigt sich von allerersten Moment an, sehr freundlich und verträglich. Er ist aufgeschlossen und es scheint, als ob er den Umgang mit dem Menschen sehr gut kennt. Wer sich für den kleinen Schatz interessiert, sendet eine Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.