Donia Straßenhund sucht neues Domizil im Warmen


Vermittelt

Elena Cardas hatte Donia mit ihren Welpen auf der Straße gefunden. Die Hündin ließ sich erst nicht anfassen, aber Elena ist geduldig. So brachte sie der Familie erst einmal nur Futter, damit man sich aneinander gewöhnen kann. Doch die Zeit drängte, denn die Familie lebte in einem Unterschlupf direkt an einer Straße.

Als Elena dann kam, um die Familie mitzunehmen war es auch schon geschehen: einer der Welpen war tot gefahren.

Doch wieder war die Hündin nicht bereit, sich von Elena mitnehmen zu lassen. So bliebt unserer Tierschutzfreundin nichts anderes übrig, als die Welpen zu nehmen und so zumindest sie zu retten. Doch dann beobachtete Elena im Rückspiegel ihres Autos Erstaunliches: die Hündin folgte dem anfahrenden Auto.

Elena stoppte und öffnete einfach nur die hintere Tür. Und so entschied sich Donia, wie wir die Hündin inzwischen tauften, zu ihren Kindern ins Auto zu steigen. Seidem lebt die Hundefamilie bei Daniel Dinu.

Doch Donia ist kein Hund, der auf der faulen Haut liegen will. Und Daniel hatte große Sorgen, dass sie über den Zaun springt und dann auf der Straße totgefahren wird. Also band er sie an. Doch Pustekuchen, den Strick hat die Hündin ruckizucki durchgenagt gehabt. Da blieb dem Daniel dann nur noch eins: eine Kette musste her.

Das tut einem ja wirklich in der Seele leid, diese tolle Colli-Mix-Hündin so zu sehen – und darum suchen wir für Donia ein aktives Zuhause, wo sie Kopf und Pfoten beschäftigen darf.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.