Dorel … bitte unterm Kinn kraulen


Vermittelt

Ja, da ist Dorels bevorzugte Stelle zum Kraulen. Gerne noch etwas mehr und auch etwas länger…

Doch leider hat der Tierarzt Daniel Bejinariu nicht so viel Zeit übrig, wie der lebenslustige Dorel das gerne hätte. Denn Daniel hat viel zu tun und Dorel ist nur einer von vielen vielen Hunden, die im Public Shelter Dorohoi ihr Dasein fristen müssen.

Dabei wäre dem Rüden alles andere lieber als das! Darum entscheiden SIE sich bitte FÜR seine Adoption. Damit es ihm bald besser geht und er tägliche Streicheleinheiten geniessen kann.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.