Dori, ein wundervolles Geschenk


Vermittelt

Gedanken von Dori, 3 Monate alt, wartend auf der Pflegestelle bei Florea in Botosani, Nord-Ost-Rumänien:

“Wenn ich hier im Staub aufwache, möchte ich der Hund sein, der bei dir ist. Ich möchte der Hund sein, der neben dir in deinem Bett liegt, dem du einen ‘Guten Morgen” wünschst, den du anstrahlst, anlächelst, den du streichelst.
Wenn ich aus dem stickigen Holzverschlag raus gehe, umgeben von vielen Fliegen und mich mit den anderen Hunden um das Trockenfutter streite, möchte ich der Hund sein, der mit dir zusammen die Schönheit der Welt erkundet. Ich möchte der Hund sein, mit dem du die Pferde stiehlst, mit dem du Abenteuer erlebst, mit dem du lachst, mit dem du weinst. Und ich werde bei dir sein, dich nie aus den Augen verlieren und dir nicht von der Seite weichen.

Für dich würde ich kilometerweit gehen. Ich würde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dich manchmal zur Verzweiflung bringen, dir dann wieder das Gesicht ablecken, bis du mich in die Arme nimmst.
Ich würde mit dir auf der Terrasse in der Sonne liegen und dir Gesellschaft leisten und wenn wir genug geruht haben, würden wir in den Wald, Spuren suchen, über umgefallene Bäume springen, Heidelbeeren essen. Wir würden die frische Luft atmen und glücklich darüber sein, dass wir uns haben!”

Dori (3 Monate jung, in 3 Wochen ausreisefertig) wartet auf dich. Den ersten Schritt kannst nur du machen. Sie kam mit ihrer Mutter Marie und den 5 Geschwistern Lotta, Lando, Micky, Cooni und Pearly auf die Pflegestelle in Rumänien.
Pflegemama Florea kümmert sich um die junge Familie und vielen, vielen anderen Hunden und Katzen. Da bleibt nicht viel Zeit für Streicheleinheiten, die sie dringend benötigen würde für eine gelungene Sozialisierung, genauso wie Menschenkontakte, viele Begegnungen mit Katzen, Kühen, Straßenverkehr und Co. Sonst macht ihr später so vieles Angst im Leben. Bitte helfen Sie der jungen Hündin zu einem glücklichen Verlauf ihres jungen Lebens – 12 Wochen ist ein gutes Alter, um noch sehr viel zu Lernen.

Bei Interesse bitte PN an info@pfoetchenhoffnung.de. Falls Sie nicht adoptieren können, gilt das Motto, bitte teilen, denn “sharing is caring!

 

 

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.