Dracu – schwarz wie die Nacht


Vermittelt

Dracu ist ein kleiner, schwarzer mega süsser kleiner Mann der mitten in Botosani auf der Strasse ganz alleine ohne Mama und Geschwister war. Er ging gerade wegs auf die Hauptstrasse zu und unsere Cris hat ihn direkt gepackt, in die Jackentasche gesteckt und mitgenommen.

Hier ein Video von seiner Rettungsaktion:

Noch hat er Hosentaschenformat aber das wird sich bald ändern. Dracu wird wie alle anderen Botosani Katzen zu einer grandiosen Schönheit und Anmut werden und die Herzen der Menschen verzaubern.

Es ist doch klasse einen Kater mit dem Namen Dracu, der als schwarze Katze die Strasse in einem Ort in Deutschland überquert und alle denken OH mein Gott jetzt habe ich Pech – eine schwarze Katze. Klar haben diese Menschen Pech denn sie haben Dracu nicht bemerkt als er ein Zuhause gesucht hat und nun ist dieser wunderschöne Mann bereits wohnhaft und glücklich bei tollen Menschen.

Dracu wird noch komplett geimpft, bekommt seinen EU Pass und seinen Chip und kann dann Ende September mit dem Hunde und Katzen-Bus nach Deutschland reisen. Dracu wird dann noch nicht kastriert sein, dass müssen dann seine neuen Dosenöffner übernehmen denn das ist absolute Pflicht!

Wer mehr über Dracu der auf einer Pflegestelle in Botosani lebt wissen möchte und den kleinen schwarzen Kerl bei sich ein Dach über dem Kopf schenken möchte der melde sich bei info@pfoetchenhoffnung.de

 

Dracu3Dracu8 Dracu2  Dracu4Dracu1 Dracu5 Dracu6 Dracu7

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.