Drei Jahre im Zwinger sind doch genug oder?


Vermittelt

Klumpy💙 45-50 cm, 4-5 Jahre alt💙
Leider, leiiiiiderrr…..wartet Klumpy seit ungefähr 3 Jahren auf ein Zuhause. Eine sehr traurige Bilanz. Das rumänische Tierheim beherbergt rund 700 Hunde und viele Hunde warten schon seit Jahren. Nicht jeden können wir vorstellen, doch den ein oder anderen vergessen wir nicht und versuchen diesen immer wieder vorzustellen.

Klumpy ist ein zurückhaltender Rüde, er hält sich eher im Hintergrund auf und rennt nicht immer nach vorne. Er bleibt lieber hinten und wartet erstmal ab. Er ist weder scheu, noch aggressiv. Trotzdem gehört er eher zu den introvertierten Hunden und daher braucht er geduldige Menschen, die ihm das Leben nah am Menschen in einem Haushalt zeigen. Rundum ein netter Rüde, der endlich den Zwinger verlassen möchte.

Wer sich für den hübschen Rüden interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email (info@pfoetchenhoffnung.de ) schreiben.

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.