DRINGEND: 3-Bein Bordo braucht Hilfe!


Vermittelt

Bordo, der junge Rüde, hat eine Verletzung an seinem linken Hinterbein. Er hat starke Schmerzen und kann nicht auftreten. Wir werden noch Rücksprache mit dem Tierarzt Daniel B. halten, der ihn in seiner Obhut hat, was ihm genau fehlt und wie es behandelt werden könnte.

Bordo ist ungefähr 1 Jahr alt, freundlich zu anderen Hunden und Menschen. Ein bisschen Respekt hat er noch vor den 2-Beinern, aber wer weiß, was ihm Schreckliches angetan wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden, was seine Verletzung angeht!

Wer Interesse an Bordo hat, kann sich schonmal melden: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Album auf fb.

Sein Video auf fb

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.