DRINGEND OTIS BRAUCHT EIN NEUES ZUHAUSE


Vermittelt

Otis der wunderschöne junge Mann aus Botosani hat eine Geschichte. Im November 2015 ist er als Welpe zu einer Familie nach Österreich gezogen. Die Familie hat alles für ihn gemacht und vor allem hat sie ihn über alles geliebt. Sie haben ihn zu sehr geliebt denn die Erziehung ist trotz Hundeschule und Trainer auf der Strecke geblieben weil sie ihm nichts abschlagen konnten und seinen Augen immer wiederstanden haben.

Otis ist seit gestern auf einer Kurzzeitpflegestelle angekommen und zeigt sich als absoluter Kinderfan und sehr lernbegierig, verchmust und verspielt…rundum ein toller Kerl.

ABER: Otis braucht Erziehung und vor allem braucht er Menschen die in seine schönen Augen schauen und sagen: “Nein Otis”. Denn er hat in seiner Familie mit bellen versucht seinen Willen durchzusetzen zum Leid der Nachbarn. Otis lernt rasend schnell denn bereits gestern abend hatte er verstanden das er mit bellen und jaulen seinen Willen nun nicht mehr durchsetzen kann.

Otis ist ein absoluter Rohdiamant der in kürzester Zeit in der richtigen Familie zu einem wertvollen Diamanten wird und vor allem zu einem Freund und Kumpel wird der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.  Er ist sehr sozial und verträglich mit Artgenossen, sportlich, liebevoll, geht super gerne spazieren, ist aufmerksam und neugierig…die wichtigsten Eigenschaften die ein Hund haben kann findet man bei Otis. Er ist 14 Monate alt, komplett geimpft und kastriert. Das einzige was nicht in seinem Zuhause sein darf sind Katzen denn die findet Otis nicht so toll und mag sie einfach überhaupt nicht.

Wer möchte Otis die Welt zeigen? Familien und Menschen mit Hund werden bevorzugt behandelt 😉
Infos und Kontakt zu Otis: info@pfoetchenhoffnung.de

otis-6otis10 otis3 otis4 otis5 otis7 otis9

otis11 otis12 otis13 otis14

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.