Duri-ein süsser Knopf


Vermittelt

Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Duri💙Rüde, 4 Jahre, 40 cm, kastriert

Ein fröhlicher, aufgeschlossener, freundlicher, kompakter und temperamentvoller Hund der das perfekte Zuhause sucht ! Aber auch eine Pflegestelle wäre jetzt hilfreich.
Der süsse Fratz lebt in Deutschland und sucht mit unserer Hilfe ein neues Zuhause.

Duri kann schon mal ordentlich aufdrehen und ein richtiges Powerpaket sein. Auf der anderen Seite ist er aber genauso der Kuschler und Schmuser. Nur kurze tägliche Spaziergänge reichen ihm nicht aus, schließlich ist er ein junger Hund im besten Alter von ca. 4 Jahren und da gehört man noch nicht zum alten Eisen und ist auch noch kein Couchpotato. Duri will einfach die Welt und die Natur sehen

Duri sucht ein neues Zuhause weil seine Menschen ihn über alles lieben und gemerkt haben, dass sie nicht die Richtigen für ihn sind.

Er kann alleine bleiben, wenn man mal 2-3 Stunden einkaufen gehen muss oder sonst etwas khne Hund erledigen muss. Aber länger findet er mega doof. Am besten wäre es wenn jemand im Home office arbeitet oder ein Familienmitglied ist meistens zuhause.

Er mag andere Hunde sehr, Katzen sind mega Klasse für ihn ABER die Katze muss Hunde kennen und mögen.

Standfeste, ältere Kinder, die einen respektvollen Umgang mit Tieren haben, sind auch für ihn kein Problem.

Duri wünscht sich nur eines:
Ein Zuhause, wo eine Bezugsperson eigentlich so gut wie immer da ist. Eine bewegungsfreudige Familie! Andere Hunde, Katzen und Kinder sind kein Problem.
Wenn seine Menschen Spass am Hundesport wie Agility, Suchspiele, longieren oder Flyball oder sonstwas haben, wird Duri auch der perfekte Hundepartner sein. Er will ein Teammitglied sein und nicht nur einfach ein Hund.

Interesse geweckt?

Dann schreiben sie an bettina@pfoetchenhoffnung.de

oder direkt eine privatnachricht

————

Duracell”Duri”💙40 cm, 3-4 Jahre alt, kastriert lebt derzeit in 86751 Mönschdegginen, Bayern💕

Duri sucht ein neues Zuhause, da man unterschätzt hat, dass sein Name Programm ist. Denn seine Batterien müssen täglich aufgebraucht werden, damit er ausgeglichen ist.

Duri ist super freundlich, aufgeschlossen, sehr menschenbezogen, hat überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden, findet Katzen und ältere Kinder toll und ist nicht ängstlich. Das Hunde 1×1 kann er, da er ein schlaues Bürschen ist und schnell lernt. Lange autofahren stressen ihn.

Im neuen Zuhause darf gerne bereits ein verspielter,junger Hund sein und auch lebhafte, selbstbewusste Katzen sind kein Problem.

Er braucht Menschen, die nicht nur drei große Runden mit ihm spazierengehen, sondern ihn auch vom Kopf her ab und zu auslasten. Sicherlich hätte er an apportieren oder Suchspiele Spaß. Vielleicht sogar agility.

Rundum ist er ein Schatz auf 4 Pfoten und sucht nun ein tolles Zuhause.

Weitere Infos und Kontakt gerne per Mail an bettina@pfoetchenhoffnung.de oder per PN.

 

———

Duri ehemals Duracell – sein Namen ist einfach Programm und wir wussten warum wir ihn Duracell getauft hatten. Der Name passte in Botosani schon wie die Faust aufs Auge. Seine Menschen haben sich leider überschätzt und müssen nun schweren Herzens mit uns gemeinsam für Duracell ein neues Zuhause suchen. Er ist ein kleines Powerpaket mit seinen ca. 40cm das ausgelastet werden muss. Spiel, Spass, Spannung sollten auf dem Tagesprogramm stehen damit er und seine Menschen glücklich ist. Er ist unheimlich Menschen bezogen und bindet sich sofort an seine Leute. Wenn die auf einmal dann weg sind ist der kleine Kerl tieftraurig und trauert. Das aber kann er lernen denn wenn er ausgelastet ist dann ist er müde und schläft sich aus bis sein Partner wieder zuhause ist und das Tagesprogramm mit ihm beendet. Katzen sind gar kein Problem für ihn, andere Hunde sind mega toll und er kann auch sehr gerne zu einem Zweithund vermittelt werden. Dann können die beiden nämlich die Welt auf den Kopf stellen. Er berherrscht das Hunde 1×1 perfekt und Sitz, Platz, Pfote und hier sind für ihn absolut keine Fremdwörter. Kinder sollten wissen wie man mit Hunden umgeht und auch mit ihnen spielt. Duracell spielt manchmal etwas sagen wir grob motorisch und dann spürt man seine Zähne. Er beisst nicht, auf keinen Fall aber ein kleines Kind wird nicht wissen wie es damit umzugehen hat wenn es die Zähne auf der Hand spürt. Deswegen nur größere Kinder oder Teanager. Er ist kein Autofahrer Junkie und bei längeren Fahrten ist er oft gestresst. Das sollte man ihm noch beibringen und zeigen das man Autofahren mit was tollem verknüpfen kann. Wer Zeit, Liebe und Geduld hat findet in Duracell den tollsten Hund der Welt. Für Leckerlies macht der kleine Vielfrass alles und wenn es sein muss prüft er auch die Mülltonne ob auch nu ja alles richtig getrennt wurde. Alles in allem ist er ein wundervoller, süsser und vor allem gelehriger kleiner Kerl im Alter von ca. 4 Jahren. Mit viel Spass und Freunde kann man mit ihm arbeiten und zusammen zu einem eingeschworenen Team werden. Duracell lebt derzeit in 86751 Mönschdegginen (Nähe Donauwörth) im schönen Bayern. Weitere Infos und Kontakt gerne per Mail an bettina@pfoetchenhoffnung.de oder per PN.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.