Edmond ist dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen


Vermittelt

Im letzten Herbst zeigt die rumänischen Tierschützer Fotos von einem im Gesicht schwer entstellten Hund: Edmond. Seine rechter Kiefer zeigte eine große Wucherung und alle waren sehr erschüttert darüber. Edmond wurde behandelt und heute, April 2016, zeigt er sich uns wieder geheilt.

Und nicht nur körperlich: Video  Edmond hat seine Zuversicht ins Leben zurück gewonnen. Und jetzt, wo die höllischen Schmerzen Vergangenheit sind, sucht er auch wieder engen Kontakt zu den Tierschützern Video 2

Wir wissen nicht, wie Edmond früher gelebt hat und was er alles erleben musste. Daher suchen wir für Edmond hundeerfahrene Menschen, die ihm ein hundegerechtes Zuhause geben möchten. Der Rüde zeigt sich im Public Shelter Botosani als intelligentes Wesen, auch spielt er sehr gerne.

Er ist kein ganz junger Hüpfer mehr. Verträgt sich mit den anderen Hunden in seinem Zwinger – und ist wie gesagt, ein wirklich netter Kerl geworden.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.