Ein Dackel zum Verlieben!Waldemar unser Schatz


Zuhause gesucht

Waldemar Kann man diesen Dackelblick widerstehen? Solch ein süßer kleiner Fratz sucht nun nach einem ganz tollen Zuhause. Er ist ca. 1-2 Jahre jung, freundlich und hat bislang in einer gemischten Hundegruppe gelebt. Gerne darf er als Zweithund vermittelt werden. Waldemar kann schon nächsten Monat vollständig geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause ziehen.
Weitere Fragen beantworten wir gerne vorweg per  Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.