Ein flauschiger Wonneproppen namens Leon


Vermittelt

Leon wirkt mit seinen zarten 6 Monaten noch ein wenig verloren. 650 Hunde sind im Tierheim Botosani eingesperrt und er ist einer von ihnen. Doch nun soll sich alles ändern und wir suchen ganz dringend eine passende Familie für diesen hübschen jungen Rüden. Leon ist verträglich und uns Menschen gegenüber absolut freundlich. Er lässt sich problemlos streicheln, ist nicht scheu und zeigt  sich seinem Alter entsprechend verspielt. Wer sich in Leon verliebt, darf uns gerne eine Nachricht per Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1928578017395163/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.