“Ein letztes Mal….


Vermittelt

…bevor ich meine Augen für immer schließe, möchte ich unter meinen Pfoten Gras spüren, in einem weichen Korb schlafen und sich geborgen und sicher fühlen. ”

Opi Campino wurde von den Hundefänger ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Der arme Knips ist mitten unter 750 Hunden und wir suchen nun ganz dringend ein Plätzchen für ihn. Er ist super freundlich sowohl zu Menschen als auch zu seinen Artgenossen. Aufgrund seiner Größe und seinem Alter denken wir nicht, dass Katzen sich vor ihm fürchten müssen. Wir hoffen nun, dass dieser fröhlicher Kerl  von seinen Menschen entdeckt wird. Er ist ca. 10-12 Jahre alt, ca. 6 Kg schwer und mit einer geschätzten Größe von 30 cm gehört er definitiv zu den kleinen Hunden. Schaut ihn euch an und bitte schenkt dem hübschen Bub ein Zuhause!

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.