Ein Schatz auf 4 Pfoten-Spike


Vermittelt

Spike teilt sich mit Baxter einen Zwinger und beide sind einfach nur zwei richtig coole Kerle. Gegenüber dem Menschen ist Spike freundlich und kommt von ganz alleine, um sich  paar Streicheleinheiten abzuholen. Er zeigt sich zuzunächst ein wenig zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Vom Temperament her, ist er sehr angenehm. Denn er ist nicht allzu aufgeregt und unruhig. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Er könnte zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden.

Er könnte bei den passenden Menschen ein ganz toller Begleiter für den Alltag werden.

Spike ist ca. 2-3 Jahre alt und hat eine geschätzte Größe von 50 cm.

Gibt es jemanden für unseren blonden Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2022433631342934/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.