Ein Unikat-der schöne Lars


Vermittelt

Ein Koolie-Look- Alike im rumänischen Tierheim Dorohoi. Das ist schon Einzigartig. Der liebe Rüde wurde diese Woche von den Hundefänger ins Tierheim gebracht und hier zeigt er sich bislang absolut freundlich. Er lässt sich streicheln und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte zu einem souveränen Ersthund dazu vermittelt werden. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt und er hat eine zierliche Statue. Er ist ungefähr 40-45 cm groß. Wer sich für den hübschen Lars interessiert, darf uns gerne eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/650440848665660/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.