Ein Zuhause wäre wirklich wichtig für Belmondo


Vermittelt

Auf der Straße hat er gelebt. Ganz alleine mit seiner kleinen Freundin Ela. Video Sicher waren die Hunde dort weder vor Autos noch vor der Kälte. Futter war rar und keine Menschen weit und breit, die sich um die Tiere kümmerten.

Bis auf eine: Elena Cardas. Die Tierschützerin entdeckte die Tiere und organisierte ihr Rettung. Nun lebt Belmondo bei Daniel Dinu. Doch das ist nur das halbe Ziel. Denn Daniel ist den ganzen Tag auf der Arbeit und das ist nicht das richtige für einen so jungen und wunderbaren Hund wie Belmondo.

Ca 1 Jahr alt, kastriert, verträglich mit allen anderen Hunden, sehr Menschenbezogen haben Sie hier einen Hund vor Augen, der sehr gut für eine Adoption geeignet ist. Seine Endgröße wird 50 cm nicht überschreiten und das Hunde-1×1 wird er mit ihrer Hilfe auch bald gelernt haben.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.