Einfach nur ein toller Kerl! – Antonio-


Zuhause gesucht

Dem Antonio macht so schnell niemand etwas vor. Er steht mit allen 4 Pfoten im Leben und die Weisheit ist ihm ins Gesicht geschrieben. Zumindest…..wirkt er auf uns so…. Er meistert den Alltag im Tierheim gut, will aber seine letzten Jahre in einem richtigen zuhause verbringen. Er soll es nochmal richtig gut haben und daher suchen wir dringend ein passendes Zuhause. Er ist ca. 8-10 Jahre und mittlerer Größe. Gegenüber dem Menschen ist er stets freundlich, lässt sich problemlos streicheln und ist vor Ort verträglich. Er kann zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein Muss. Wer sich für den charmanten Kerl interessiert, sendet uns eine Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/756040157899963/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.