Elfe-süsses Welpenmädchen


Vermittelt

Elfe💜15 Wochen alt, Ausreise ab Dezember möglich
Sooooooooo süß, Sooooooooo zart💜

Elfe ist ein bezauberndes Welpenmädchen, das sich im rumänischen Tierheim befindet. Hier teilt sie sich ihren Zwinger mit weiteren jungen Welpen, unteranderem mit Fee.

Viele Welpen werden ausgesetzt oder direkt in einem Karton im Tierheim abgegeben. Obwohl wir für die Bürger kostenfreie Kastrationen anbieten, werden immer noch viel zu viele Welpen geboren. Auch in Deutschland wird ohne Sinn und Verstand noch mehr Tiere auf die Welt gesetzt. Doch es sind bereits viel zu viele Tiere.

Elfe kann den Zwinger nur durch eine Adoption verlassen und wir hoffen nun, dass sich die passende Familie meldet.

Wir suchen Menschen, die sich die Hundehaltung gut überlegt haben und sich der enormen Verantwortung bewusst sind. Gerne darf Elfe zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden. Katzen und andere Tiere sollten ebenfalls kein Problem sein.

Da wir die Elterntiere von Elfe nicht kennen, wissen wir weder welche Rassen in ihr schlummern könnten, noch die exakte Endgrösse. Wir schätzen vorsichtig eine maximale Schulterhöhe von 40 cm.

Bei ernsthaftem Interesse bitte E-Mail an
info@pfoetchenhoffnung.de oder schreibt uns eine pn

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.