Engel für Brody gesucht


Vermittelt

Schon im November 2014 fiel den Tierschützern dieser Rüde im Public Shelter Botosani auf. Er hatte rosa leuchtende Beine: Milbenbefall. Räude.

Die Behandlung brachte nicht wirklich Ergebnisse. Mal wurde es besser, mal schlecher. So richtig wird das nichts unter den Bedingungen in Shelter.

Brody ist scheu mit Menschen. Das macht die Sache nicht einfacher.

Video 1  Video 2 

Video 3

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.