Erik findet es ziemlich schräg hier im Shelter


Vermittelt

Hallo, ich bin der Erik. Und ich finde es echt krass hier im Public Shelter. Alles ist so eng, so laut, so komisch. Ich komm hier nicht mehr raus, haben mir die anderen Hunde erzählt. NIE WIEDER. Mein ganzes Leben lang nicht mehr?????

Neu im Public Shelter weiß Erik sich noch nicht zu orientieren. Er ist noch etwas zurückhaltend mit den Menschen – aber durchaus an der Kontaktaufnahme interessiert – und macht drei Kreuze, dass er die anderen Hunde um sich hat.

Es wäre ein Traum, wenn er bald ein Zuhause bekäme!!!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.