Erik – schüchtern aber nicht verkehrt


Vermittelt

Nicht jeder von uns kann ein Held sein. Das fängt schon damit an, dass man im Dunkeln in den Keller runter muss. Oder  man liegt Abends gemütlich auf dem Sofa und in der Küche fällt was um. Oder man ist ganz alleine in der Pampa unterwegs und auf einmal fängt das Auto an zu stottern. Oder man muss zum Zahnarzt.

Diese kleinen Dinge des Lebens bereichern das Leben, geben ihm erst die Würze.

??? Neeeein, ganz bestimmt nicht, denkt weder Erik noch Wir.

Im Leben braucht ein Hund ein bequemes Körbchen, gutes Fressen, richtig nette Spaziergänge und einen tollen Menschen noch dazu. Wobei die Reihenfolge tasgüber natürlich beliebig variiert.

Erik ist nämlich auch kein Held. Mit Menschen noch ein wenig schüchtern (aber nicht ängstlich), sucht er daher einen Mensch mit innerer Ruhe und Gelassenheit. Dann sind Spinnen nicht mehr so schrecklich und das Handy funktioniert auch mitten im Wald.

Er kann gut mit anderen Hunden, was ja immer von Vorteil ist, und wurde von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Bereits im Oktober 2015 wurde er vorgestellt doch niemand fand ihn interessant. Na toll. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert???

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.