Ernie – und alle werden Dich fragen, wo Du diesen tollen Hund her hast


Vermittelt

Ernie wird Dein Leben bereichern.
Du glaubst das nicht?
Ha, dann lass Dich überzeugen!

Denn Ernie hat das besondere Etwas, was ganz sicher nicht jeder Hund mitbringt. Er ist sehr menschenbezogen und auch sehr hundefreundlich, jung und verspielt, dazu ungemein hübsch – anders hübsch als alle anderen Hunde im Public Shelter Botosani in Rumänien. Dieses gestromte Fell sieht man nur bei ganz ganz wenigen Rassen oder Mixen. Und bei Ernie ist es auch noch  besonders gut gelungen. Nicht zu dunkel, nicht zu hell und mit einem weißen Dreieck auf der Nase und dem weißen Brustfell ist er schön anzuschauen.

Also innen wie außen ein richtig toller Hund!

Ernie sucht schon lange ein Zuhause. Endlich endlich haben die Tierschützer ihn fotografiert und vorgestellt. Er ist nämlich schon 1 Jahr dort eingesperrt. Also bitte – ADOPTIEREN!!!!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

neue Bilder vom Januar 2016:



1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.