Ethan – ein Traum auf 4 Pfoten


Vermittelt

Ethan gehört zu den charmantesten Hunden im rumänsichen Tierheim Botosani.  Er ist nicht nur optisch bildschön, sondern glänzt auch durch sein liebevolles Wesen. Er ist verschmust, freundlich und lässt sich gerne überall anfassen. Er liebt die  Nähe des Menschen und wäre sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet.Bislang zeigt er sich wirklich nur von seiner besten Seite und wäre ein toller Begleiter für Menschen, die gerne mit ihrem Hund draussen unterwegs sind.

Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Rüden und kommt auch sehr gut mit ihnen klar. Wer nach einem freundlichen Begleiter gesucht hat, ist bei Ethan auf jeden Fall richtig. Anfragen bitte per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video- Ethan:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1933402196940202/

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.