Ewigkeiten entfernt von Heim, Liebe, Geborgenheit


Vermittelt

Er ist schon viele Jahre im Public Shelter Botosani eingesperrt. Inzwischen ist er 7 Jahre alt, das Leben das er hatte, war keins.

Beton, Gitter und eine Holzhütte. Das ist für ihn Heimat und Zuhause.

Den Tierschützern begegnet er freundlich und lieb. Mit seinen Zwingergenossen verträgt er sich gut. Ein unauffälliger Hund.

Und es macht so verdammt traurig, seine müden Augen zu sehen, die von Hoffnungslosigkeit sprechen.

Soll es so für Leo enden?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.