Ex-Notfall Lauren braucht jetzt dringend ein Zuhause


Vermittelt

Den meisten Männer wird bei diesen Bildern jetzt wohl schlecht werden. Damit haben sie auch ganz recht, denn Lauren hatte wirklich ein übles Schicksal ereilt. Ein Loch in der Wand seiner Haut rund um den Penis hatte zu einem falschen Ausgang geführt. So konnte Laurens “bestes Stück” nicht mehr geborgen und geschützt in seiner Haut liegen, was zu einer deutlichen Verschmutzung geführt hat. Auch ist eine Verletzung so sehr schnell möglich.

Daniel Bejinariu, Tierarzt in der rumänischen Stadt Botosani, hat sich dem Hund angenommen und die Verletzung korrigiert. Sprich er hat das Loch ist wieder zugenäht und den Lauren gleich auch noch kastriert. Jetzt muss das ganze noch abheilen – und dann ist Lauren wieder fit und kann in ein schönes Zuhause ziehen.

Wir suchen jetzt einen mitleidenden Herren oder eine feinfühlige Dame, die dem netten 4jährigen Beauty Lauren ein Zuhause geben möchte

Adoptionskontakt:  Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.