Fabian, das ist schon einer


Vermittelt

Als der Tierarzt Daniel Bejinariu die Hunde im Public Shelter Botosani besucht hat, ging er auch zu Fabian und seinen Kollegen. Während die sich in die Hütten verkrümmelten, war Fabian doch neugierig über dieses unbekannten Besuch.

Daniel beschreibt ihn als niedlich und nett, gut mit Menschen (wenn er auch etwas braucht zum Warmwerden) und auch gut mit Hunden vergesellschaftet.

Fabian ist recht klein, mittelalt und gut geeignet dafür, adoptiert zu werden.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.