Fanny- kleine Hündin


Vermittelt

Fanny💜2-3 Jahre alt, ca. 35 cm💜

Fanny ist neu im rumänischen Tierheim. Leider ist der Hundefänger wieder aktiv und es hat auch diese kleine Maus erwischt. Der neuen Situation entsprechend ist sie noch zurückhaltend aber stets freundlich. Unsere Kollegen können sie problemlos anfassen und nach ein paar Minuten sucht sie auch von selbst die Nähe zum Menschen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar und teilt sich problemlos mit anderen Hunden einen Zwinger. Nun sucht sie geduldige, einfühlsame Menschen, die ihr ein tolles Zuhause schenken.

Kontakt bei Interesse:Per E-Mail (info@pfoetchenhoffnung.de )oder per pn

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.