Feila die Zuckerbombe


Auf Pflegestelle

Achtung Zuckerschock denn hier kommt Feila. Übersetzt heisst ihr Name die Schüchtere aber das hat sie schon längst hinter sich gelassen. Die ersten Tage nach Ankunft aus Rumänien waren noch voller Angst vor allem neuen aber jetzt ist sie einfach nur noch ein süsser, toller Hund oder besser gesagt ein toller Flokati der allerdings wahrscheinlich sogar richtig groß werden wird. Wenn wir mit unserer Schätzung richtig liegen dann wir Feila mit Sicherheit in den Bereich 50cm und vielleicht sogar noch ein kleines bisschen größer kommen wenn sie mal ausgewachsen und eine Dame ist.
Feila lebt derzeit bei ihrer Pflegefamilie (Nähe Köln) mit einer Katze und 3 weiteren Hunden zusammen. Und nun kommt der einzige Haken an der süssen Maus denn Feila möchte ihr Leben nicht mehr ohne einen Hundekumpel verbringen. Sie ist keine Einzelprinzessin und liebt die Menschen schon sehr aber sie braucht und sucht ganz stark die Nähe von Artgenossen. Da Feila gerne spielt, tobt und rennt und den Garten unsicher macht, sollte ihr neuer Hundekumpel mindestens so agil, verspielt und lebensfroh sein wie Feila. Die Größe spielt hier keine Rolle denn es muss einfach passen. Aber wenn wir ehrlich sind, hat Feila noch jeden Hund um den Finger gewickelt und zum spielen animiert. Feila macht einem viel Freude und man muss echt viel mit und auch über sie lachen und somit hat sie auch ihren 2. Vornamen kleiner Clown bekommen.
Feila ist nun ca. 8 Monate alt und muss noch vieles lernen. Aber sie ist ein schlaues Mädchen und Sitz klappt schon hervorragend. Es wird natürlich immer mal wieder eine neue Situation entstehen die ihr Anfangs auch sicherlich noch Unbehagen bereitet aber zusammen mit ihren Menschen und ihrem Hundekumpel meistert Feila mit Sicherheit einfach alles. Kleine Kinder sind ihr noch etwas suspekt aber auch das würde Feila lernen jedoch wären etwas grössere Kinder die auch mit ihr spielen ihr mit Sicherheit wesentlich lieber. Wenn Feila ihr Herz genauso im Sturm erobert hat wie unseres freuen wir uns über eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.