Feivel- ein zuckersüßer Fratz


Vermittelt

Feivel gehört zu unseren 50 Welpen die wir zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani haben. Wenn man bedenkt, dass das Tierheim 700 Hunde beherbergt, hört sich die Zahl 50 wenig an.  Trotzdem ist es für jeden einzelnen Welpen eine besonders schwere Situation. Sie sind noch jung und wollen neugierig die Welt erkundigen. Doch dies kann man nicht, wenn man nur in einem kleinen Zwinger hockt. Während des Tages, können sie mit gleichaltrigen Hunden spielen und so die Hundesprache langsam erlernen. Doch nun wird es an der Zeit, dass jeder Welpe seine eigene Familie findet. Gerne darf bereits ein weiterer gut sozialisierter Hund vorhanden sein.

Feivel wird noch ein Stückchen wachsen und wir rechnen damit, dass er ausgewachsen eine mittlere Hundegröße erreicht.  Für die Sozialisierung, Beziehung und Erziehung sollte man besonders bei einem Welpen genügend Zeit und Geduld mitbringen und wir hoffen nun die passenden Menschen zu finden.

Gibt es jemanden für diesen Wonneproppen?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.