Ferdi: Siam-Mix in Not


Vermittelt

Ferdi wurde ausgesetzt vor der Klinik von Triovet. Glück im Unglück muss man sagen denn nun wird er kastriert, geimpft und gechipt und bekommt mal was ordentliches zu fressen.

Ferdi kann aber nicht lange bleiben bei Triovet denn der Winter ist da und wohin mit ihm? Die Wohnungen der Tierschützer sind überfüllt mit Hunden und Katzen und bei Daniel im Garten ist es kalt. Also heisst es schnell ein Zuhause finden damit er noch vor Weihnachten endlich einmal sicher und geborgen ist.

Ferdi hat trotz allem nicht das Vertrauen in Menschen verloren. Hin und weg war er von Elisa der Tierärztin und man kann sagen er ist verliebt bis über beide Ohren. Nun suchen wir aber Menschen für ihn die sich auch direkt Hals über Kopf in ihn verlieben.

Wie sieht es aus? Schreiben Sie Ferdi doch über info@pfoetchenhoffnung.de

ferdi ferdi1 ferdi2 ferdi3 ferdi4 ferdi5 ferdi6