Fido- ganz lieber kleiner Schatz


Vermittelt

Fido ist wirklich nur eine handvoll Hund, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Hier teilt er sich seinen Zwinger mit zwei alten Rüden und alle drei verstehen sich sehr gut. Fido ist sehr menschenbezogen, überhaupt nicht scheu oder ängstlich und scheint den Umgang mit dem Menschen sehr gut gewöhnt zu sein. Er zeigt keinerlei Berührungsängste. Wir können ihn uns auch bei Menschen vorstellen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen.  Auch eine Zusammenführung mit Katzen ist durchaus denkbar. Fido ist ca. 2 Jahre alt, 30 cm groß und 6 kg schwer. Der kleine Bub sollte doch was passendes finden oder?

Kontakt per Email:info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2025928297660134/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.