Filou sucht einen tollen Platz


Vermittelt

Filou💙10-11 Jahre alt,35 cm
Filou wurde gestern mit Knöpfchen und Milow ins rumänische Tierheim gebracht. Alle drei befinden sich nun in einem Zwinger und verstehen sich bislang sehr gut. Filou ist von den drei Rüden, der Älteste und ihm fehlen die Vorderzähne. Ansonsten macht er einen fitten Eindruck und zeigt sich gegeüber den Menschen freundlich. Da die neue Umgebung ihn etwas stresst, sucht er teilweise bei Daniel Schutz. Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl. Man kann ihn problemlos streicheln und tragen. Lasst euch nicht vom Alter abschrecken. Denn mit 10/11 Jahren ist er zwar nicht mehr der Jüngste, aber als kleiner Hund, kann er noch viele Jahre vor sich haben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte E-Mail an
info@pfoetchenhoffnung.de oder schreibt uns eine pn


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.