Findet Opa Heinz mit seinen ca. 12 Jahren noch ein kuscheliges Körbchen?


Zuhause gesucht

Viele alte Hunde wurden von ihren Besitzer ins rumänische Tierheim gebracht. All die Jahre haben sie mehr schlecht als recht gelebt und dann wenn sie lästig wurden und ihre ersten Wehwehchen bekamen, wurden sie wie Müll entsorgt. Es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie er versucht unter den schweren Bedingungen sich zurechtzufinden. Seinen Zwinger teilt er sich mit ca. 6 weiteren Hunden und muss sich um Schlafplätze und Futter  durchsetzen. Der Lärm, der Gestank, die Auseinandersetzungen mit Artgenossen sind für einen älteren Hund unbeschreiblich hart. Wir wünschen uns das er nun mit seinen 12 Jahren ein Gnadenbrot- Platz erhält und seine hoffentlich noch letzten Jahre in einem liebevollen zuhause verbringen darf.  Gibt es jemanden für den alten Rüden? Wer noch ein kuscheliges Plätzchen frei hat, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/788656561304989/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.