Flavio- ob ihn noch die richtigen Menschen entdecken?


Vermittelt

Flavio teilt sich mit Felix und einem alten Rüden einen Zwinger. Alle drei “leben” schon seit Monaten in dieser Konstellation und sie verstehen sich hervorragend. Gegenüber dem Menschen ist Flavio sehr zurückhaltend. Zwar nicht ängstlich und keinesfalls aggressiv aber definitiv nur für Menschen geeignet, die die Hundesprache lesen können, die Bedürfnisse von Flavio erkennen können und genügend Verständnis für seine zurückhaltende Art haben. Man kann ihn anfassen, aber von sich aus sucht er nur selten die Nähe zum Menschen. Wir hoffen so sehr, das jemand diesen lieben, bildschönen Rüden entdeckt und bereit ist, mit ihm zu einem Team zusammen zuwachsen. Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1926261580960140/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.