Florina, 10 Monate, einsam


Vermittelt

Erst 10 Monate alt ist die kleine Hündin mit dem hübschen Namen Florina. Doch das Glück war ihr bisher nicht hold, denn sie landete im Public Shelter Botosani, Rumänien.

Doch ein mit Menschen gut bekannter Hund, der außerdem auch gut mit anderen Hunden aus kommt, der sollte nicht hinter Gittern sitzen, sondern seine Familie beglücken.

Florina muss zwar das deutsche Hunde-1×1 noch lernen und auch die deutsche Sprache, aber wer ein wenig Arbeit nicht scheut, der dürfte mit Florina nicht nur einen guten sondern zudem auch noch einen hübschen Fang machen.

Denn Florina möchte adoptiert werden.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.