Fluffy-im Alter von 8 Jahren nun im Tierheim Botosani


Vermittelt

Wo haben die Hundefänger diesen kleinen Mann aufgegabelt? Es kann doch nicht sein, dass ihn niemand vermisst oder? Leider hat sich bislang noch kein Besitzer gemeldet und somit suchen wir für den flauschigen Rüden ein passendes Zuhause.Da er erst seit kurzem im rumänischen Tierheim Botosani ist, muss er sich noch im Zwinger zurechtfeinden und in die bestehende Gruppe von 3 Rüden einfügen. Doch bislang klappt das Zusammenleben mit den anderen Kerlen sehr gut und wir können ihn uns auch als Zweithund vorstellen. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich und lässt sich problemlos anfassen. Der Situation entsprechend ist er noch zurückhaltend und er beobachtet erstmal, wer es mit ihm gut meint und von wem er lieber Abstand halten sollte.  Bei bekannten Gesichter freut er sich  und sucht langsam von sich aus die Nähe zum Menschen. Sicherlich wird er sich auch im neuen Zuhause zurückhaltend zeigen und man wird ein wenig Geduld brauchen, um sein Vertrauen sich Stück für Stück zu erarbeiten. Fluffy ist ca. 8 Jahre alt, geschätzte 36 cm groß und ca. 8 kg schwer. Wer sich für Fluffy interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.