Flummi möchte nun ein Zuhause


Vermittelt

Flummi wurde an einer dicht befahrenen Straße unter einem Auto gefunden. Nun ist er bei unserer Kollegin und lebt sowohl mit anderen Katzen, als auch mit Hunden zusammen. Gerne würde er mit einem Kumpel Rumänien verlassen, aber er könnte auch zu einer bestehenden Katze dazu vermittelt werden. Wir wünschen uns einen gesicherten Balkon oder Terrasse. Wer sich für unseren lieben Kater interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.