Fluran – direkt aus dem Märchenland gekommen


Vermittelt

Es war einmal – ein großer alter weißer Hund, der im Public Shelter Botosani, Rumänien auftauchte. Wie aus dem Nichts. Wie von Zaubererhand dort hingesetzt.

In seinem Fell glitzerte helles Funkeln und sein Blick durch den dichten Pony hindurch versprachen viele Geschichten aus einem langen Leben.

Das waren zwar eher die Hundefänger und diverse Regentropfen, aber dem Zauber der Geschichte wären die nicht zuträglich…

Fluran war krank, abgemagert, mit offenen Wunden und sehr ungepflegt. Daniel Bejinariu packte ihn kurzentschlossen ein und nahm ihn mit in seine Tierarztpraxis. Dort wurde der Rüde versorgt und zog dann bei Daniel in den Garten. Das gefiel ihm. Hier kann er tun und lassen was er will. Hier leben andere Hunde, die mag er.

Mit Menschen hat er es leider nicht so, darum suchen wir für Fluran auch zunächst nur einen Paten, der ihn jeden Monat finanziell unterstützt. Ob das jetzt 5 oder 50€ sind. Fluran ist es egal. Er hat es mit uns Menschen ja eh nicht so. Doch für Daniel bedeutet jeder Euro ein Geschenk.

Sie möchten Pate werden?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.