Flynn-“ein Gute- Laune-Hund”


Vermittelt

Flynn ist einfach nur ein Schatz. Er ist erst seit ein paar Tagen im rumänischen Tierheim und sprüht nur so voller Lebensfreude. Obwohl es bereits sehr kalt ist und der erste Schnee schon gefallen ist, strahlt er über sein ganzes Gesicht. Wir alle sind in ihm verliebt und wünschen ihm ein ganz tolles Zuhause. Er ist gut im Futter und wir gehen davon aus, dass er einen Menschen hatte, der sich um ihn gekümmert hat. Auch seine aufgeschlossene Art, lässt uns vermuten, dass er den Umgang mit dem Menschen gut kennt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden.Doch wir denken, als Einzelhund wird er ebenfalls  sehr glücklich werden. Sein Alter wird auf 6 Jahre geschätzt und er ist ungefähr 45 cm groß. Wer schenkt dem lieben Flynn ein tolles Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.