Fonsi voller Liebe


Vermittelt

Mit großen Augen und sehnsuchtsvollem Blick liegt der junge Hund in Pflegepappa Danuts Armen. Er ist sechs Monate alt, sehr freundlich und liebenswert.
Der ideale Herzensbrecher! Er befindet sich in Sicherheit, im Garten der Tierärzte und Tierfreunde Trio.vet. Dennoch: Er braucht bald ein schönes Zuhause – ein warmes vor allem.
Der rumänische Winter steht vor der Tür, mit sehr niedrigen Temperaturen. Die Pflegesrelle ist überfüllt und immer wieder kommen neue Notfälle, um hier ein vorübergehendes Heim zu finden.

Fonsi wird voraussichtlich zwischen klein und mittelgroß. Wer will dem kleinen Kerl eine Zukunft bieten?

Ihr Kontakt zu den Hunden nach Rumänien über info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Album auf fb.

 

Bitte beachten Sie auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.