Franky Boy …. Ist er nicht toll???


Vermittelt

Benannt nach einem großen Künstler will dieser Frank Sinatra hier erst noch entdeckt werden. Klein-Franky lebt zusammen mit seiner Mami im Public Shelter Botosani in Rumänien. Da darf er auf keinen Fall bleiben!

Dafür ist er viel zu knuffig, niedlich, fluffy, süüüüüüss.

Er wird einmal größer werden und braucht dafür ein gutes Zuhause. Wo er das Hunde 1×1 auch richtig lernen darf und viel Liebe bekommen kann. Denn schließlich müssen seine Menschen die ersten Wochen und Monate seines Lebens im Shelter zum Guten hin ausgleichen.

Wer will mit diesem Franky Sinatra im Duett der “Stranger in the Night” bei der letzten Pippimachrunde sein?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.