Freddy, typisch Jungrüde


Vermittelt

Freddy ist ein ganz normaler noch junger Rüde, der ein ganz normales Leben dem jetzigen vorziehen würde. Denn ewig nur den gleichen Alltagstrott ist nichts für ihn!

Viel schöner wäre es doch da, Enten im Dorfteich hinterher zu schwimmen, Nachbars Katze durch den Zaus zu verbellen und -Mensch, das wäre doch klasse- vielleicht sogar mal auf einem Trecker mitzufahren.

Dazu muss man natürlich auch noch das Hunde-1×1 lernen. Aber Freddy meint, das wäre schon okay, wenn der Spaß nicht zu kurz kommen würde.

Darum melden Sie sich gerne bei Uns, wenn es IHNEN ähnlich geht. Einen gut sozialverträglichen, fröhlichen aber nicht überdrehten Hund zu bekommen ist schon was feines.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.