Frido- braucht hundeerfahrene Menschen


Zuhause gesucht

Frido wurde vor wenigen Tagen ins rumänische Tierheim gebracht. Hier zeigt er sich gestresst, unruhig und schüchtern.  Er fühlt sich im Zwinger sichtlich unwohl und kann daher überhaupt nicht entspannen. Er lässt Streicheleinheiten zu, doch von alleine kommt er nicht zum Menschen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und ein stabiler, entspannter Erstund, darf gerne im neuen Zuhause sein. Er wird nicht in ein Haushalt mit Kleinkinder vermittelt und  braucht Menschen, die sich mit unsicheren Hunden aus dem Ausland auskennen.

Wer sich für Frido ernsthaft interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.