Zuhause gefunden: Fridolin – Alt und vergessen sucht er nach einer Chance


Vermittelt

Fridolin oh Fridolin…. keiner fängt an zu singen bei seinem Namen denn Fridolin sitzt im Public Shelter Botosani und wartet und wartet… ja er wartet auf ein Wunder. Als alter Hund und Langzeitinsasse wurde er einfach nicht beachtet. Keine Anfrage, kein Ticket ins Glück einfach nichts…einen vollen Napf jeden Tag dank netter Menschen die dafür Geld spenden und das war es.

Fridolin ist ein alter Herr der einfach nochmal in seinem  Leben erfahren möchte wie ein richtiges, ordentliches und glückliches Hundeleben ist.

Bei Interesse an dem rüstigen Rentner voller Liebe und mit einem großen Herz der kann Kontakt zu Fridolin und den rumänischen Tierhschützern über info@pfoetchenhoffnung.de erhalten.

 

Fridolin1 Fridolin2 Fridolin3 Fridolin4 Fridolin5

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.