Frieda ein Leben ohne Chance


Vermittelt

Frieda ist mittelgroß, nicht die schönste im PS Botosani aber mit Abstand die liebevollste kalte nasse Nase die man sich nur vorstellen kann. Aber Frieda hat einfach keine Chance denn keiner findet sie so schön das er sich direkt in sie verliebt. Jeden Tag hofft sie das sie endlich gesehen wird. Jeden Tag die Hoffnung endlich einen Menschen zu finden den sie mit ihrer großen schwarzen kalten Nase anstupsen kann und sagen kann ich liebe dich…du bist mein Mensch.

Jeden Tag die Hoffnung und sie wurde bislang nicht erfüllt. Frieda ist schon sehr lange im Shelter Botosani und sie gehört bereits jetzt zu den vergessenen Hunden in Botosani. Ja es stimmt wir haben nur wenige Fotos von ihr aber neue sind angefragt. Unsere Frieda muss endlich ein Zuhause bekommen bevor ihre Seele dort gebrochen wird.

Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern gerne per Mail an info@pfoetchenhoffnung.de

Frieda7Frieda6

 

FriedaFrieda5Frieda3Frieda1 Frieda4 Frieda2

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.