Frisky ist in der Hölle angekommen


Vermittelt

Neu eingefangen am 28.4.16 und in den Public Shelter Dorohoi gesteckt.

Die Tierschützer kämpfen an allen Ecken und Enden. Müssen beständig die Arbeiter beaufsichtigen, damit die ihre Arbeit machen. Dazu ist der Shelter viel zu voll. Und so müssen die Hunde in ihren eigenen Extrementen liegen.

Frisky versteht die Welt nicht mehr. Er ist ca 2 Jahre alt, sehr menschenbezogen, freundlich und auch gut verträglich mit anderen Hunden.

Er braucht definitiv ein Bad – doch dann werden seine Menschen unter all dem Dreck einen wirklich tollen Freund entdecken.

Wollen Sie?

Adoptionskontakt: Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.