Frodo- ein kleiner Mann mit krummen Vorderbeinen


Vermittelt

Frodo befindet sich im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich anfänglich ein wenig schüchtern und er musste sich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Das ist völlig normal. Denn die Hunde werden aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen und unverschuldet weggesperrt. 750 Hunde sind inzwischen in diesem Tierheim und das macht einigen Neuankömmlinge Angst. Doch inzwischen hat sich Frodo an die neue Sitaution gewöhnt und lässt sich problemlos von Menschen anfassen. Sobald er jemanden gut kennt, sucht er auch die Nähe. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt und er ca. 35 cm groß. Seine Vorderbeine sind krumm aber er kann damit normal laufen.  In seinem neuen Zuhause sollte man bei längeren Strecken beobachten, ob er Schwierigkeiten hat. Daher suchen wir nun Menschen, die mit diesem Handicap keine großen Probleme haben. Ansonsten ist er wirklich ein kleiner Schatz, der ein Zuhause braucht.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.