Frodo wartet in Raum Bonn


Auf Pflegestelle

ACHTUNG***ACHTUNG hier kommt Frodo! 
Ein Hund perfekt für Jedermann! Ob Familien mit Kinder oder Hundeanfänger alles kein Problem, denn er ist so lieb, freundlich und lebensfroh, wie wir selten einen Hund erlebt haben. Frodo ist ein kleiner Kerl im Alter von 2 Jahren, der das Leben liebt und geniesst. Er kommt super mit Kindern und Artgenossen klar und lebt auf seiner Pflegestelle zur Zeit mit 3 weiteren Hunden zusammen. Ebenso hat er kein Problem mit Katzen, Hasen, Enten und Hühnern. Frodo findet einfach alles toll. Er liebt lange Spaziergänge durch Wald und Felder, toben mit den Hundekumpels im Garten und dann zu Papa und Mama auf die Couch. Frodo ist ein Hund der sich überall anpasst und das Leben in vollen Zügen genießt. Das einzige was ihm zum wirklich glücklich sein fehlt, ist seine eigene Familie, in der er sich weiter entfalten kann. Er lebt zur Zeit auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Bonn und wünscht sich Besuch. 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.