Frohnatur Gusti


Vermittelt

 

Das ist mal eine super Osterüberraschung🐇🐕
Gusti befindet sich seit knapp zwei Jahren im rumänischen Tierheim.Er hat in all den Jahren seinen Zwinger nie verlassen, denn es gibt in Rumänien keine Gassigänger und somit bleiben die Hunde auf engsten Raum eingeschlossen, bis halt jemand sie adoptiert. Deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass Gusti sich dem deutschen Besuch gegenüber freundlich gezeigt hat. Problemlos konnte man seinen Zwinger betreten, ihn an der Leine nehmen und rausführen. Als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte. Der absolute Wahnsinn oder? 
An der Leine läuft er sicher und hat sich riesig über das Gras gefreut. 
Endlich mal etwas anderes schnüffeln……. endlich mal paar Meter laufen…….
endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit bekommen. Er war so glücklich und wir wollen nun, dass dieser tolle Kerl ein Zuhause findet. Er ist aufgeschlossen, freundlich und umgänglich. Ein toller Kandidat für eine Adoption. Er zeigte keinerlei scheu, Aggression oder sonstige Berührungsängste. Er steht entspannt mit allen 4 Pfoten im Leben. Wir schätzen ihn auf 50 cm und er ist ca. 4-6 Jahre alt. Seine Rute ist halbiert, ansonsten ein agiler, toller Kerl.

 

————-

Gusti ist ein gut gelaunter Rüde, der sich erst seit kurzen im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Er zeigt sich vor Ort aufgeschlossen und absolut freundlich. Ihm scheint der Umgang mit dem Menschen gut bekannt zu sein und er lässt sich problemlos streicheln. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er glücklich. Gusti ist ca. 4-5 Jahre alt und geschätzte 50 cm groß. Gibt es jemanden für unseren süßen Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2033203263599304/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.