Füchschen-Foxy sitzt überfordert im Tierheim Dorohoi


Vermittelt

Füchschen-Foxy befindet sich seit kurzem im rumänsichen Tierheim Dorohoi. Hier teilt er sich seinen Zwinger sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Er zeigt sich in der Gruppe defensiv und versucht jeglichen Streit aus dem Weg zu gehen.

Gegenüber dem Menschen ist er noch schüchtern und sucht nicht von sich aus die Nähe.  Trotzdem lässt er sich streicheln und ist dabei stets freundlich. Er flieht auch nicht, wenn man den Zwinger betritt und ist auch nicht wie manch anderer scheu. Man kann davon ausgehen, das er nicht allzu schlechte Erfahrungen mit uns Menschen gemacht hat. Doch er wird auch im neuen Zuhause zunächst zurückhaltend sein und Menschen brauchen die ihm die nötige Zeit geben, anzukommen. Füchschen ist wirklich ein lieber, bildschöner Rüde, der einfach nur zurzeit völlig überfordert mit der ganzen Situation ist.

Füchschen ist geschätzte 4-6 Jahre alt und ca. 40 cm groß.

Wer sich für ihn interessiert, darf gerne eine Email an folgende Adresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/686953684808611/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.